Online Kurs Klarträumen

Einsteigerkurs Klarträumen - luzides Träumen lernen
Einsteigerkurs Klarträumen - luzides Träumen lernen

Ab wann gibt es den Kurs?

 

Voraussichtlich ab Ende März gibt es hier einen Mini-Online-Kurs zum Thema Klarträumen zu kaufen. Vor über 4 Jahren habe ich diese Art des "Bewusstwerdens"  im Traum entdeckt und die Techniken dazu gelernt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, darüber zu lesen und Videos anzusehen, bevor ich überhaupt  das Klarträumen praktisch angefangen habe. Für dich kann es schneller gehen, der Kurs ist darauf ausgelegt gleich in Handeln zu kommen.

 

Was bringt es mir Klarträumen zu lernen?

 

Der luzide Traum oder Klartraum ist  ein spezieller Bewusstseinszustand , den du während deiner Träume erleben kannst. Vielleicht hattest du sogar schon einmal spontan die Gewissheit im Traum, dass du jetzt wirklich träumst und konntest deinen Traum auf einmal beeinflussen, anstatt nur passiver Teilnehmer zu, dem dieser Traum "passiert". 

Diesen Zustand kannst du mit ein wenig Übung selbst und öfter herbeiführen. Wie das geht zeige ich dir in dem Kurs. Was du damit machen kannst: z.B. Fliegen lernen, leichtere Ängste und Alpträume auflösen, dein Bewusstsein erweitern, Abenteuer erleben, dein Selbstvertrauen stärken.... u.v.m.

 

Was beinhaltet der Kurs?

 

In dem von mir konzipierten Einsteiger-Kurs mit  drei  20 Minuten langen Videos  bekommt ihr die Grundlagen und die einfachsten Techniken zum Einstieg an die Hand, um direkt ins Tun zu kommen. Wissenschaftliche Fragen zu Studien, Schlaf-oder Traumforschung lasse ich bewusst aus dem Kurs raus.  Wichtig für dich zu wissen: es klappt! Und jeder kann Klarträumen lernen.

 

Wie komme ich an den Kurs?

 

Wenn ihr Interesse an dem Kurs habt mit Videomaterial, dazugehörigem Ebook und PDFs - dann meldet euch gerne vorab bei mir an.  Schreibt mir einfach eine kurze Email an  ---->  lieberglücklich@posteo.de   (bitte mit dem Betreff: Klarträumen)

 

Was wird der Kurs kosten?

 

Die Kosten für den Kurs:  Es wird einen Einführungspreis geben von 11 Euro. Nach den ersten 3 Monaten verkaufe ich den Kurs dann für 22 Euro. Bezahlbar per Überweisung oder PayPal.

 

Klarträumen lernen für Einsteiger - Erlebe Abenteuer in luziden Träumen und kontrolliere was zu träumst. Für mehr Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen und Freude im Leben. Träume nicht dein leben, sonder lebe deinen Traum. #Klarträume #Klartraum #Onlinekurs

Für Ungeduldige und Selbstlerner....

 

Falls du jetzt schon neugierig auf das Klarträumen geworden bist, verlinke ich dir unten ein paar Bücher über Amazon * mit denen du das Klarträumen schon vorher in Angriff nehmen kannst. Falls du aber zu den Menschen gehörst, die gerne Bücher kaufen, sie aber nie zu Ende lesen,  kannst du auch auf das Erscheinen meines Kurses warten :-) Bis dahin, hab schöne Träume!

 

(Hinweis: Es kann sein, dass du schon in den nächsten Tagen das erste Mal einen Klartraum erlebst, einfach nur weil du heute darüber gelesen hast und nun weisst, das es möglich ist!)


Träume, was du träumen willst, die Kunst den luziden Träumens - Stephen la Berge #Träume #Klarträumen #Klartraum
Träume, was du träumen willst *
Klarträumen für Anfänger - Gestalte deine Träume, gestalte dein Leben #Bücher #Klarträumen #Klartraum #Träume
Klarträumen für Anfänger *
Luzides Träumen - Die Kunst des Klarträumens effektiv erlernen #Klaträumen #Klartraum #Träume #Bücher
Luzides Träumen *