Online Beratung

Ich begleite Sie auch online  zu Ihrem Thema

Online Beratung per WhatsApp oder Email
Online Beratung per WhatsApp oder Email

 

Für eine Beratung über WhatsApp oder per Email kann es sinnvoll sein vorab eine Sitzung vor Ort zu machen, um sich etwas besser kennenzulernen. Es ist aber kein Muss, und auch nicht möglich, wenn du z.B. in einer anderen Stadt wohnst. Alternativ können wir bei Bedarf ein Videomeeting z.B. per Zoom vereinbaren.

 

Es reicht aber im Grunde auch aus, wenn du mir eine ausführliche Email mit der Beschreibung deiner aktuellen Lebensumstände und Probleme schickst. Ich kann mir dadurch einen ersten Eindruck verschaffen und dich mit gezielten Fragen im Verlauf der Woche(n) begleiten.

 

Kosten für eine Woche

 

Ich berechne für eine Online-Beratung über den Verlauf einer Woche 50 Euro. Das beeinhaltet eine erste Analyse der Problematik und Eingrenzen deines Themas. Im Verlauf der Woche kannst du mir Fragen stellen, ich gebe Impulse und Ideen für praktische Übungen weiter und wir besprechen grob deine Ergebnisse und Erkenntisse.

Der Umfang ist natürlich sehr individuell. Manchmal braucht es mehr, manchmal weniger Worte und Zeit, um zum Kern eines Problems und dessen Lösung zu kommen. 

 

Für die Online Beratung gilt ebenso wie für persönliche Sitzungen, dass ich mit meinem Angebot kein Heilversprechen im ärztlichen oder psychologischen Sinne geben darf. Dich erwartet eine lebensberaterische Begleitung deiner Themen. Bei ernsteren gesundheitlichen Krisen werde ich dir ggf. eine Vorstellung bei einem Arzt oder Psychologen empfehlen.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.